Krankenschwester (m/w/d) zum 20. Februar 2021 gesucht

junge Frau zeigt Herz

Bewerbung Krankenschwester (m/w/d)

Hier kannst du dich ganz einfach bei uns bewerben.
Telefon: 03834 - 46 14 900
oder Online
Ausfüllen und Absenden !

Stellenangebot als Krankenschwester / Krankenpfleger bei der Hansepflege GmbH

Du suchst eine neue Herausforderung als examinierte Krankenschwester und kommst aus Greifswald, oder aus der unmittelbaren Umgebung?

Wir suchen dich und freuen uns auf deine Bewerbung! Ob du m/w/d bist, spielt für deine Bewerbung keine Rolle.

Wir suchen dich, wenn du die Voraussetzungen erfüllst und aus der Region kommst, oder von Berufswegen umziehen möchtest. Hast du bereits Erfahrungen als Schwester oder als Krankenpfleger in der ambulanten Intensivpflege?

Umso besser!

Dann bewirb dich bei uns und freue dich auf ein Team, in dem du herzlich aufgenommen wirst und eine verantwortungsvolle Position in der Krankenpflege / Intensivpflege auf ambulanter Basis besetzt.

Das Team der Hansepflege Intensivpflege sucht Krankenschwester - Krankenpfleger zur Verstärkung

Wir betreuen zwei Wohngruppen im Bereich der Intensivpflege. Dazu bieten wir Pflegebedürftigen in den eigenen vier Wänden eine fachkundige, empathische und anspruchsvolle Intensivpflege an. Fühlst du dich dazu berufen und hast als Krankenschwester oder Krankenpfleger im ambulanten Intensivpflegebereich bereits Erfahrung, bist du bei uns genau richtig. Du kannst dich ganz einfach online bewerben und deine Qualifikationen, sowie deine Daten ganz einfach bei uns hochladen. Bei der Hansepflege GmbH kannst du dich auf eine faire Bezahlung, ein gutes Team und auf interessante Fortbildungsangebote freuen. Gerne beraten wir dich persönlich und helfen dir dabei, die richtige Entscheidung zu treffen.

In unseren betreuten Wohngruppen haben wir uns auf Erwachsene und Kinder spezialisiert. Bist du flexibel, hast bereits einige Jahre als Krankenschwester / Krankenpfleger gearbeitet und bist teamfähig? Dann bewirb dich bei uns und freue dich auf ein Team, in dem deine Fähigkeiten geschätzt werden.

Verfügst du über viel Empathie und ein gutes Einfühlungsvermögen? Bist du als Krankenschwester oder Krankenpfleger erfahren und entsprechend qualifiziert? Dann ist unser Team der Hansepflege dein Ansprechpartner und dein neuer Arbeitgeber, wenn du uns deine Bewerbung schickst und für das Stellenangebot qualifiziert wirst. Perspektivisch werden wir uns erweitern und noch mehr Wohngruppen in der Umgebung von Greifswald eröffnen. Willst du dein ganzes Engagement und deine fachliche Expertise in der Intensivpflege einbringen und dazu beitragen, dass sich pflegebedürftige Menschen wohlfühlen und deine Arbeit schätzen? Dann ist das Stellenangebot als Krankenschwester und Krankenpfleger ideal für dich. Nutze unseren Online-Service, um dich unkompliziert und einfach bei Hansepflege GmbH zu bewerben.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich in unserem Team zu begrüßen. Unser Team der Hansepflege sucht eine passionierte und erfahrene Krankenschwester oder einen Krankenpfleger, der mit Erfahrung in der Intensivpflege und mit Flexibilität arbeitet.

Wir bieten dir
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • leistungsgerechte und faire Bezahlung mit Zulagen und einem interessanten Bonus-System
  • verschiedene Arbeitszeitmodelle - auch maßgeschneiderte Varianten deinen persönlichen Umständen entsprechend möglich
  • interessante Fortbildungsangebote
  • Motiviertes und fachlich kompetentes Kollegenteam
  • eine umfassende fachliche Begleitung während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus
Wir erwarten von dir
  • Eine Ausbildung als Pflegefachkraft (Alten- oder Gesundheits-(Kinder- und/oder Krankenpflege), gern mit Erfahrung in der klinischen oder außerklinischen Intensivpflege und im Umgang mit medizinischen Geräten
  • leistungsgerechte und faire Bezahlung mit Zulagen und einem interessanten Bonus-System
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • interessante Fortbildungsangebote
  • Motiviertes und fachlich kompetentes Kollegenteam
  • eine umfassende fachliche Begleitung während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus

Bei uns sind Pflegekräfte aus allen Altersgruppen willkommen.