Aktuelle Stellenangebote

Intensivpflegedienst für Kinder in Greifswald

Krankenschwester (m/w/d)

Intensivpflegedienst für Kinder in Greifswald

Altenpfleger (m/w/d)

Bewirb dich als Minijobber

Minijobber (m/w/d)

Bewirb dich als Betreuungskraft

Betreuungskraft (m/w/d)

Bewirb dich als Pflegehelfer

Pflegehelfer (m/w/d)

Bewirb dich beim Hansepflege Intensivpflegedienst in Greifswald!

Aktuelle attraktive Stellenangebote in der außerklinischen Intensivpflege für Bewerber aus verschiedenen Bereichen und aller Altersgruppen!

Du suchst eine neue berufliche Perspektive und willst Teil eines passionierten, empathischen und modernen Teams in der außerklinischen Intensivpflege werden? Dann bist du beim Hansepflege Intensivpflegedienst in Greifswald richtig. Wir bieten dir ein tolles Arbeitsumfeld als Pflegefachkraft, Krankenschwester und Altenpfleger oder Pflegehelfer, gerne auch im Minijob.

Erfüllst du die Voraussetzungen für ein Jobangebot und hast Erfahrung in der ambulanten, oder in der klinischen Intensivpflege? Kommst du aus Greifswald, der Umgebung oder bist so flexibel, dass du für deinen neuen Arbeitsplatz als Pflegefachkraft umziehen würdest? Dann bewirb dich und werde Teil unseres Teams, das pflegebedürftige Kinder und Erwachsene in betreuten Wohngruppen und in den eigenen vier Wänden betreut. Ob du männlich, weiblich oder divers bist, ob du deine Ausbildung gerade erst abgeschlossen hast oder schon lange als Pflegefachkraft tätig bist - bei uns bist du willkommen und wir freuen uns darauf, dich einzuarbeiten und dir beim Hansepflege Intensivpflegedienst eine faire Bezahlung für deine verantwortungsvollen Aufgaben zu bieten.

Deine Bewerbung beim Hansepflege Intensivpflegedienst

Unsere Zeit widmen wir unseren Schützlingen, für die wir rund um die Uhr mit Herzblut und Empathie da sind. Daher findest du bei den Stellenangeboten von Hansepflege keine Aufforderung zu einem langwierigen und komplexen Bewerberprozess. Bist du für eines unsere Angebote qualifiziert und möchtest dich bei uns bewerben? Dann nutze das Formular für die Online Bewerbung und folge ganz einfach den Infos, die dich durch den gesamten Bewerbungsprozess bis zur Absendung deiner Dokumente an uns führen. Bewusst haben wir das Formular kurz gehalten, so dass du lediglich die essenziellen Angaben machen und uns einen kurzen Bewerbungstext zusenden kannst. Bewirbst du dich als Pflegefachkraft oder als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, hängst du die erforderlichen Qualifikationsnachweise ganz einfach an deine Bewerbung an. Wir melden uns umgehend bei dir zurück - per E-Mail, oder wenn du die Telefonnummer hinterlässt, mit einem Anruf.

Unser Hansepflege Intensivpflegedienst vergrößert sich

Für das kommende Jahr haben wir weitere betreute Wohngruppen, sowie die Ausweitung unserer ambulanten Intensivpflegeleistungen auf den Großraum um Greifswald geplant. Diesbezüglich stellen wir neue Mitarbeiter ein und freuen uns auf deine Bewerbung als examinierte Pflegefachkraft und in allen anderen Stellenausschreibungen. Was wir tun und wie der ambulante Hansepflegedienst mit Spezialisierung auf die Intensivpflege aufgestellt ist, findest du beim Besuch unserer Seite. Gerne stellen wir uns dir beim Bewerbungsgespräch persönlich vor und freuen uns, dir unsere Passion näherzubringen und dir zu zeigen, wo dein zukünftiger Arbeitsplatz ist.

Flexibilität, Empathie und Freude am Umgang mit Menschen sind Grundvoraussetzungen für eine beim Hansepflege Intensivpflegedienst erfolgende Einstellung. Die fachlichen Kompetenzen und deine Erfahrungen als Pflegefachkraft im Intensivbereich sind wichtig, aber nur ein Bestandteil unserer Auswahlkriterien. Unsere Schützlinge können sich immer auf uns verlassen, weil wir uns aufeinander verlassen können. Teamfähigkeit ist daher eine wichtige Eigenschaft, die du bei deiner Bewerbung bei uns mitbringen solltest. Ansonsten - lerne unser Team ganz einfach kennen und freue dich auf einen Arbeitsplatz, bei dem du nicht einem Beruf, sondern deiner intrinsischen Berufung folgst.

 

Wir bieten dir
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • leistungsgerechte und faire Bezahlung mit Zulagen und einem interessanten Bonus-System
  • verschiedene Arbeitszeitmodelle - auch maßgeschneiderte Varianten deinen persönlichen Umständen entsprechend möglich
  • interessante Fortbildungsangebote
  • Motiviertes und fachlich kompetentes Kollegenteam
  • eine umfassende fachliche Begleitung während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus
Wir erwarten von dir
  • Eine Ausbildung als Pflegefachkraft (Alten- oder Gesundheits-(Kinder- und/oder Krankenpflege), gern mit Erfahrung in der klinischen oder außerklinischen Intensivpflege und im Umgang mit medizinischen Geräten
  • leistungsgerechte und faire Bezahlung mit Zulagen und einem interessanten Bonus-System
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • interessante Fortbildungsangebote
  • Motiviertes und fachlich kompetentes Kollegenteam
  • eine umfassende fachliche Begleitung während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus

Bei uns sind Pflegekräfte aus allen Altersgruppen willkommen.